Einzelsitzungen

Kontakt

Der Schwerpunkt in der Einzelsitzung liegt in der Auflösung der Ursachen von verschiedensten Beschwerden, sei es im gesundheitlichen, beruflichen, finanziellen, partnerschaftlichen oder seelisch-geistigen Bereich. Als Psychokinesiologin ist mein Hauptaugenmerk darauf gerichtet die traumatischen Hintergründe und Schockerlebnisse in diesem oder früheren Leben zu lösen damit auch in der physischen Ebene wieder das Gleichgewicht hergestellt werden kann.

Befreiung von Fremdenergien und das spezielle Clearing der Chakren und des Energiefeldes

ist auch eine äusserst wichtige Massnahme für ein gesundes ganzheitliches System das ich schon seit vielen Jahren festgestellt habe.

In der Einzelsitzung werden individuell auf den Klienten abgestimmte Heilmethoden kombiniert, keine Sitzung gleicht der anderen, jede Sitzung ist einzigartig soe wie jeder Mensch einzigartig ist. Deshalb sind meist nur ein bis drei Sitzungen notwendig um einen grundsätzlich positiven Erfolg zu haben.

Bitte unbedingt um telefonische Terminvereinbarung!

Austausch: 1 Std. € 85.–  meist muss man 1 1/2 bis 2 Std. einberechnen um eine Sitzung gut abrunden zu können.

Schreibe einen Kommentar