„Auf neuen Spuren der Weg zu mir Selbst“

Erfahrungsberichte

 

 „Auf neuen Spuren der Weg zu mir Selbst“

zehnwöchige Seminarreihe

 Leben im Einklang mit meinem Seelenplan:

Wer bin ich?

Wo komme ich her?

Was ist mein eigener individueller Weg?

Wo gehe ich hin?

Wie erkenne ich meinen Seelenplan?

Was sind meine Talente?

Was möchte ich ausdrücken und mit den Mitmenschen teilen?

Was macht mich glücklich und zufrieden?

Was ist Selbstliebe und wie entwickle ich diese?

Was ist mein nächster Entwicklungsschritt?

Was heißt es im Einklang mit der Natur und dem Kosmos zu sein?

Antworten auf diese Fragen sind in Deinem Inneren verborgen dort liegt alles was Du wissen möchtest und was Du brauchst.

Es gilt nur still zu werden und zu lauschen auf Deine innere Stimme des Herzens damit Du Dich erinnerst wer du wirklich bist.

Viele große Seelen sind diesen Weg schon gegangen den Weg der Selbsterkenntnis. Irgendwann hört jeder den Ruf der Seele „komm nach Hause“ denn Deine Heimat der Glückseeligkeit ist in Dir. Vielleicht ruft Deine Seele schon länger nach Dir, aber Dein leben war zu laut und du hast es überhört, denn es bedarf der Stille um die Stimme Deines Inneren wahrnehmen zu können.

Wenn Du das Gefühl hast Deine Zeit ist gekommen und Du Dich angezogen fühlst mit dabei zu sein gemeinsam auf die Suche zu gehen Deinen inneren Schatz zu finden, dann sei dabei, es bedarf nur Deiner klaren Entscheidung diesen Weg gehen zu wollen und jegliche Hilfe steht Dir jetzt in Fülle zur Verfügung. Der Vorteil der Gruppe ist die Potenzierung der Energiekraft.

„Auf neuen Spuren der Weg zu Dir selbst“ Inhalte:

  • Verschiedene Meditationstechniken zum Still werden und nach innen lauschen
  • Yoga der Energie
  • Die Lehre der feinstofflichen Körper und Chakras und deren Wichtigkeit für Deine Gesundheit
  • Auflösung von Emotionalen und Mentalen Blockaden und Traumata
  • Vermittlung von Selbstheilungstechniken zur Selbstanwendung
  • Heilung des Herzchakras, frei werden von Blockaden
  • Bewusstseinserweiterungsübungen
  • Weitere Übungen werden für die Entwicklung der Gruppe individuell ausgesucht und angepasst
  • Es wird auch direkt aus der geistigen Welt gechannelt und unterrichtet

All diese Übungen und Methoden stammen aus uralten Weisheitslehren und Heilsystemen die ich in den letzten 40 Jahren lernen und erfahren durfte die dir dienen Dich Selbst zu erkennen.

Was bedeutet das? Die Weisheitslehren berichten : Wenn Du Dich erkennst bist Du vollkommen, unsterblich, glückselig und mit Worten nicht beschreibbar unendlich frei.

Diesen Weg kannst nur Du Selbst gehen, er ist einzigartig.

 Wir beginnen am:   von Dienstag den 16. Oktober 2018 von 19 Uhr bis 22 Uhr

bis 16. Dezember 2018 jeden Dienstag

Wo:                             ZIHL Zentrum für integrativ holistische Lebensgestaltung

Projekt Zentrum für Lebensenergie, Helga Leitner

Haus 73, 6069 Gnadenwald

Leitung:                       Helga Leitner

Mitbringen:               was zum schreiben bequeme Kleidung und Offenheit für Neues

Beitrag:                       € 50.—pro Abend

Der Kurs kann nur im gesamten gebucht werden der Besuch von einzelnen Abenden ist nicht möglich weil die Abende aufeinander aufbauen.

Die gesamte Kursgebühr ist bei Kursbeginn zahlbar. Bei fehlen eines oder mehrerer Kursabende wird keine Kursgebühr rückerstattet. Bei Rücksprache kann die Seminargebühr auch in Teilzahlung erfolgen.

Anmeldung:                      ZIHL Helga Leitner Haus 73, 6069 Gnadenwald

Mobil: 0699 11032682, E-Mail: info@helgaleitner.at

www.helgaleitner.at

Wir haben eine begrenzte Teilnehmerzahl damit die Betreuungsqualität erhalten bleibt.

Bitte um baldige Anmeldung. Ich freue mich auf diese gemeinsame Zeit.

Helga Leitner

Alle Kurse und Seminare sind nur mit einer schriftlichen Anmeldung verbindlich.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wirbelsäulenaufrichtung:

Anwendungsbereiche:

  • Migräne/Spannungskopfschmerz
  • Beckenschiefstand
  • Bandscheibenvorfall
  • Rückenschmerz
  • Knieprobleme
  • Arthrose
  • Craniomandibuläre Dysbalance
  • ISG Blockade
  • Kieferprobleme
  • Atlasfehlstellung
  • Skoliose
  • Beinlängendifferenz (funktionell)
  • Kiss-Syndrom
  • Morbus Bechterew
  • Ischialgien

Behandlungsmethoden:

Die Selbstheilungskräfte werden mittels geistiger Wirbelsäulen-Aufrichtung und über das Biophysio ‚X-Power-Light-System aktiviert.

Bei der geistigen Wirbelsäulen-Aufrichtung wird mit Energie und Information an der Ursache (z.B. in der Schwangerschaft oder bei der Geburt) der oben genannten Beschwerden angesetzt. Es erfolgt ein Umschreiben des fehlerhaften Programms im Gehirn und in der Zellinformation. Dadurch beginnt die Selbstregulation in Verbindung mit der Selbstheilungskraft, und bringt den Körper wieder in die gesunde Ordnung . Es ist durchaus möglich, dass beispielsweise ein Beckenschiefstand schon nach einer Sitzung wieder gerade ist. Je nach Dauer und Schweregrad der Beschwerden sollte die geistige Wirbelsäulen-Aufrichtung ca. 3 bis 5 mal wiederholt werden.

Kosten: 30 min à 59.00 EUR

Ich empfehle nach dieser Sitzung eine 20- bis 30-minütige Behandlung mit dem Biophysio ‚X-Power-Light System’. Ein von einem Laptop über einen Lichtwellenwandler abgesandter Lichtimpuls trainiert die Muskulatur und setzt bei der Ursache an. Der Lichtimpuls wirkt formgebend und ist absolut schmerzfrei. Biophysio wurde von deutschen Physiotherapeuten und Wissenschaftlern entwickelt. Ein bis fünf Behandlungen reichen meist aus. Vorbeugende Behandlungen in regelmäßigen Abständen sind empfehlenswert.

Kosten: 40 min à 39.00 EUR

Die Behandlungen können einzeln oder in Kombination gebucht werden. Nur nach Telefonischer Terminvereinbarung.

Was ist nach der Behandlung zu beachten?

Damit die Selbstregulation optimal wirken kann sollten Sie am Behandlungstag ausreichend Wasser trinken, sowie anstrengende sportliche Tätigkeiten, schweres Tragen und Stress vermeiden.

Hier ein Video zu BioPhysio
Quelle: www.georad.at

Schreibe einen Kommentar