Energetisch-systemische Aufstellungen

Aufstellung

Was ist eine Aufstellung?

„Eine energetische systemische Aufstellung ist das Sichtbarmachen von Beziehungskonflikten und Blockaden durch Stellvertreter im Raum“

Die energetisch-systemische Aufstellungsarbeit ist eine der wirkungsvollsten Methoden, um heilsame Lösungen zu den verschiedensten Lebensproblemen zu finden.

Diese effektive Technik hilft, Konflikte im familiären, beruflichen und gesundheitlichen Bereich aufzufiden, zu korrigieren und zu erlösen. Dabei geht meine Arbeit weit über eine herkömmliche Familienaufstellung hinaus und führt an die Wurzel, dorthin wo die Verstrickungen und das Problem ihren Ursprung haben.

Für die Harmonisierung und Erlösung verwende ich verschiedenste Heiltechniken die ich im Laufe der Jahrzehnte i meiner Praxis und Lehrtätigkeit entwickelt habe. Meine angeborene Hellsicht hilft mir dabei die Ursache schnell und präzise zu erkennen.  Es ist mir sehr wichtig, jede einzelne Aufstellung rund und harmonisch abzuschließen. Da kein Aufstellungsthema dem anderen gleicht, bekommt jedes Thema so viel Zeit wie es benötig, um sich zu  lösen damit es in Heilung gehen kann.

Eine Aufstellung bewirkt, dass die Liebe zwischen den Menschen wieder fließen kann und in der aktuellen Konfliktsituation eine heilsame Bewegung möglich ist, wie diese dann aussieht ist individuell verschiedenartig und gleichzeitig einzigartig.

Ich freue mich trotz zeitlich engen Terminkalender wieder drei Seminare anbieten zu könne.

Bitte um zeitgerechte Anmeldung da die Teilnehmerzahl der Aufsteller für das Wochenende auf 10 Personen begrenzt ist. Statisten auf acht Personen.

Ich freue mich auf die Begleitung.

Seminartermine:      Es finden zur Zeit keine Aufstellungen statt!            

Seminarbeitrag:

Aufsteller € 295.-
Statist: € 95.-

Dauer:

Samstag und Sonntag, Beginn jeweils um 09.00 Uhr, Ende offen

Organisatorisches:

  • Da es sehr zeitaufwändig ist, essen zu gehen, bitte ich darum, dass jeder etwas Vegetarisches mitbringt – dann haben wir ein buntes Buffet.
  • Du kannst dir aber auch selbst eine Jause oder dein Essen mitnehmen wenn Du das nicht möchtest.
  • Obst und Snacks stelle ich zur Verfügung und zum Trinken haben wir das gesunde Alpha Omega Wasser im Haus.
  • Kuchen sind herzlichst willkommen!

Diese Aufstellung ersetzt keinen Arzt oder anderen Therapeuten und jeder ist selbstveranwortlich für jegliche Erfahrungen.

Termine >