Über mich

Helga Leitner

Durch viele Herausforderungen im gesundheitlichen und familiären Bereich, hat mich das Leben schon sehr früh in die Welt der alternativen Heilkunst geführt. Fasziniert von der Vielfältigkeit und Wirksamkeit dieser Methoden, entstand bald der tiefe Wunsch auch anderen Menschen mit alternativen Heilmethoden zu helfen.

Ich habe ein breites Spektrum an Ausbildungen in diesem Bereich, das psychoenergetische Kinesiologie und systemische Arbeit in der Kinesiologie, Schachbrettaufstellung, Kinesiologische Faciliatorin, Brayn Gym, Tree in one, Touch for Health, Dipl. Yoga- und Meditationslehrerin des Berufsverbandes Deutscher Yogalehrer, Europayogaunion seit 1995, Reiki Meisterin/Lehrerin, eine vierjährige Ausbildung zur essenitischen Heilerin, zwei Jahre Geistheilungsausbildung mit Rosalyn Bruyer, Energetische Rückenbegradigung, Bowtech, Emmtech, Prana Healing der Academia Milanese, Fußreflexmassage, Shiatsu, Klangschalen Massage, Esoterische Medizin bei Dr. Rüdiger Dahlke, Farblichtpunktur nach Mandl, 2-Punkt-Methode der Quanten-Physik, Russische Heilmethoden uvm. umfasst.

Seit nunmehr 25 Jahren bin ich in meiner eigenen Praxis tätig und gebe mein Wissen und meine Erfahrungen für energetisch heilende Kunst und Meditation weiter.

Schwerpunkte meiner Arbeit sind:

  • Psychoenergetische Kinesiologie
  • Traumauflösung vergangener seelischer Verletzungen
  • Systemisches Familienstellen
  • Symptomaufstellung
  • Schachbrettaufstellung
  • Lehrtätigkeit in alternativer Heilkunst als Kurs- und Seminarleiterin
  • Persönlichkeitsentfaltung
  • Yoga/Meditation
  • Stressbewältigung
  • Supervision und Coaching